Softonic-Testbericht

Vorschule Kindergarten Lernen Kinder Spiele Kostenlos

Preschool Kindergarten Learning Kids Games Free ist eine pädagogische App, die von Kids Academy Co Apps entwickelt wurde. Mit über 15.000.000 Kindern weltweit, die die Apps von Kids Academy nutzen, wurde dieses Programm entwickelt, um das Lernen für Vorschulkinder unterhaltsam zu gestalten.

Die App bietet einen Lehrplan, der von Experten für Vorschulerziehung entwickelt und überprüft wurde, um sicherzustellen, dass Kinder an Aktivitäten teilnehmen, die Rechtschreib-, Schreib- und Lesefähigkeiten fördern. Die Grafiken und Musik sind nicht nur optisch ansprechend, sondern auch fesselnd und halten Kinder am Lernprozess interessiert.

Die App beginnt mit einfachen Nachverfolgungsaktivitäten, bei denen Kinder Glühwürmchen in einem Glas sammeln, und geht allmählich zu anspruchsvolleren Nachverfolgungsübungen über, die feinmotorische Fähigkeiten erfordern. Diese grundlegenden Fähigkeiten dienen als Grundlage für das Lesen, Schreiben und Rechnen.

Zusätzlich zu den Nachverfolgungsaktivitäten enthält die App auch animierte Flashcards, entzückende Animationen, um Buchstaben und Wörter beizubringen, und eine reichhaltige Erkundungsumgebung voller Überraschungen. Kinder können mit der App in ihrem eigenen Tempo interagieren, was sie für individuelle Lernstile geeignet macht.

Insgesamt ist Preschool Kindergarten Learning Kids Games Free eine bezaubernde und interaktive pädagogische App, die den Grundstein für den Leselerfolg legt. Sie bietet eine unterhaltsame und ansprechende Möglichkeit für Vorschulkinder, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und die Grundlagen für zukünftigen akademischen Erfolg zu erlernen.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Nutzer-Kommentare zu Preschool Kindergarten learning kids games free

Haben Sie Preschool Kindergarten learning kids games free ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.